Showcases

Showcases

Marketing- & Sales-Event für JABRA in Dubai

Teilnehmer: ca. 85
Dauer: 120 Minuten
Zielgruppe: Mitarbeiter aus Marketing & Sales
Vortragssprache: englisch
Ziel: Mitarbeiter von JABRA wurden aus aller Welt nach Dubai eingeflogen, um über ihre zukünftige Strategie zu tagen. Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut: Unterkunft im Jumairah Beach Hotel, Wüstentouren, exklusive Dinner und als abschließendes Highlight ein Vortrag von Markus Hofmann. Er durfte den Teilnehmern den USP der Firma sowie den neuen Gesprächsleitfaden auf Englisch verankern. Seitdem werden die Gedächtnistechniken neuen Mitarbeitern beim „Onboarden“ vermittelt.

Kick-off-Meeting für Lufthansa Cargo

Teilnehmer: ca. 15
Dauer: 8 Stunden / Tagesseminar
Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter
Vortragssprache: deutsch
Ziel: Die Mitarbeiter befanden sich in einem Change-Prozess mit vielen neuen Herausforderungen und jeder Menge neuen Inhalten, die es zu lernen galt. Markus Hofmann tauchte in die Materie ein, filterte die entscheidenden Schlagwörter heraus und arbeitete diese für unser Gehirn optimal auf. So gelangten alle Teilnehmer rasch auf den aktuellen Wissensstand. Gleichzeitig wurden für die Zukunft, die Techniken vermittelt, mit denen sich Jeder Sachverhalte strukturieren und merken kann.

Fachtagung für Pricewaterhouse Coopers

Teilnehmer: ca. 600
Dauer: 180 Minuten
Zielgruppe: Steuerprüfer und Consultants
Vortragssprache: deutsch
Ziel: Markus Hofmann als Icebreaker: Rund 600 Steuerprüfer und Consultants aus ganz Deutschland wurden auf einem sehr unterhaltsamen Teambuilding-Event mit einem Impulsvortrag ins Thema „Digitale Demenz“ entführt. Markus Hofmann zeigte, wie sich der Name und besondere Merkmale des Gegenübers sicher einprägen lassen, wenn man die 20 Zentimeter zwischen den Ohren besser nutzt. So entstand Interaktion, gemeinsames Lachen und ein völlig neues Wir-Gefühl.

fy_knsummit_print-4541

Annual Offshore Meeting für Tennet TSO

Teilnehmer: ca. 380
Dauer: 60 Minuten
Zielgruppe: Mitarbeiter und Repräsentanten
Vortragssprache: englisch
Ziel: Der schmale Grat, weltweite Teilnehmer in einem Vortrag zu überzeugen und abzuholen, ist die Kunst, die Markus Hofmann beherrscht. Seit Jahren hält er seine Impulsvorträge auch auf Englisch. Global-Players wie Lexmark, Knorr-Bremse, Lufthansa AirPlus, JABRA, Siemens, Simba Toys oder eben auch Tennet zählen u.a. zu den internationalen Kunden. Wenn auch Sie Ihren Teilnehmern aus aller Welt einen motivierenden und bemerkenswerten Event bieten möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Anfragen & Buchungen

Monika Nardozza-Simon

Tel. +49 – 8453 33 999 72
Mobil +49 – 171 37 25 986

booking@markus-hofmann.de
monika-nardozza-simon-

Anfragen & Buchungen

monika-nardozza-simon-
Monika Nardozza-Simon

Tel. +49 – 8453 33 999 72
Mobil +49 – 171 37 25 986

booking@markus-hofmann.de